Damen-Mannschaften

Damen

Wir sind die erste Damenmannschaft des Golf Club An der Pinnau. Unser Team besteht für die kommende Saison aus 10 Kaderspielerinnen und wir spielen in der Verbandsliga Nord. Gemeinsam mit unserem Trainer Ole Gutberlet haben wir uns das langfristige Ziel gesetzt, den Wiederaufstieg in die Regionalliga zu erreichen.  

Viele unserer Spielerinnen sind „echte“ Pinnauer und sind frisch aus den Mädchenmannschaften in den letzten Jahren zu uns gestoßen. Genauso freuen wir uns aber über jede neue ambitionierte Spielerinn, die sich unserem Team anschließen möchte. Dieses Jahr begrüßen wir zwei Neuzugänge in unserem Team: Katharina Garbs, die ganz neu in unserem Club ist sowie Jette Wiese, die ein "Pinnaugewächs" ist. Wir freuen uns sehr auf Euch und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2022!

Anja Widderich
Kapitänin

Ina Boldt

Merle Borchert

Nele Domres

Katharina Garbs

Nelly Neukirchner

Melanie Neumann

Magdalena Overmann

Elaine Peters

Ole Gutberlet
Trainer

Damen AK 50

Britta Körber
Kapitänin

Yoon-Kyung Bae

Caren Fröhling

Marianne Krüger

Sun-Yun Marsch

Damen AK 65

Wir freuen uns auf die neue Saison und werden bei bester Stimmung in der Mannschaft alles geben.

Petra ist leider nicht mehr dabei, wir konnten aber Evelyn Götte und Ingeborg Ahrendt dazu gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr. Unterstützt und gut beraten werden wir von Thomas Becker.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg!!

Elvira Albers
Kapitänin

Ingeborg Ahrendt

Rosi Ahrens

Mary Dietrich

Evelyn Götte

Dagmar Gramlow

Ilse Rabald

Andrea Weitenauer

Cornelia Martens

Thomas Becker
Trainer