Peter Pavicic

Peter ist Sportler aus Leidenschaft. Als Jugendlicher hat er viele Sportarten durchlaufen und schließlich viele Jahre intensiv und hochklassig Fussball gespielt. Als nächstes folgte eine lange Zeit, in der er sich dem Tennis verschrieb. Neben seinem BWL-Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Tennislehrer.

In diesem Bereich hat er als Trainer von Jugendlichen und Erwachsenen unschätzbare Erfahrungen im Unterrichten erworben. Letztendlich ist er dann mit dem Golfspielen bei seiner letzten großen Leidenschaft den Sport betreffend gelandet. Seit 2003 ist er bei uns An der Pinnau als Jugentrainer tätig und hat in dieser Zeit viele zusätzliche Qualifikationen erworben.

 

Peter hat folgende Aus- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert:

  • PGA-Golflehrer-Ausbildung mit der Qualifikation zum PGA-Assistenten
  • DGV C-, B- und A-Trainer
  • TPI-Fitness Professionell Level 1, 2 und 3
  • TPI-Junior Coach Level 2
  • Athletik A-Trainer
  • Functional A-Trainer