Andy Arrowsmith

Werdegang

Andy Arrowsmith
Andy Arrowsmith

Andy Arrowsmith ist Mitglied sowohl der englischen als auch der deutschen PGA. Seine Golfkarriere als Profi begann vor über 30 Jahren als er in England als Head Professional  des Ludlow G.C. und danach des Beau Desert G.C. arbeitete. Dann zog es ihn nach Deutschland, wo er direkt im Team des GC An der Pinnau e.V. begann.

Andy unterrichtet eine Vielzahl von Golfern. Neben Anfängern, Kindern und Jugendlichen des Clubs auch Mannschaftsspieler, Kollegen und Tour Pro’s.

In seiner langen Laufbahn hat er viele unterschiedliche Schwungmethoden studiert und verfügt über einen enormen Fundus von Wissen in allen Bereichen des Spiels. Dabei hat er große Erfolge mit seinen Schülern aller Spielstärken gefeiert. Die Verbesserungen, die er mit Ihnen erreichte, basierten immer auf der Nutzung modernster Trainingsmittel und -methoden. Sein Enthusiasmus ist ansteckend!

Heute ist Andy ein geprüfter Lehrer des “Right-Sided-Swing”, einer simplen aber sehr erfolgreichen Methode, die auch von mehreren Tourpro’s genutzt wird.