Das erste DGL Wochenende liegt hinter uns…

13.05.2019 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Mannschaften

Am vergangenem Sonntag starteten unsere Damen- und Herrenmannschaften sowohl an der Pinnau als auch bei unseren Nachbarn an der Wulfsmühle in die neue Ligasaison.

Unsere neu gegründete 2. Herrenmannschaft, die um den Einstieg in die DGL kämpft, startete gleich ordentlich durch. Mit einem Tagessieg sicherten sich die Herren einen hervorragenden Ausgangsplatz.

Beim Heimspiel konnten die Damen einen soliden zweiten Platz erreichen, unsere 1. Herren erwischten leider einen schweren Start. Am Ende reichte es nur für den fünften Platz.

Wir gratulieren unseren Teams zu ihren Ergebnissen und Platzierungen und freuen uns schon auf die jeweiligen Mannschaftsberichte.

Jetzt heißt es für alle Mannschaften: kämpfen kämpfen kämpfen. Weiter gehts, die Saison ist noch jung! Halten, einsteigen oder auch aufsteigen. Alles ist noch möglich…

 

 


 

denn am Ende heißt es nämlich immer…

#GoPinnau (bitte hier klicken:-)

Eure

Magdalena