Training Winter 2018/2019

Im neuen Jahr geht das Wintertraining am 15.01.2019 wieder los. Fitness-Zeiten kommen noch..

Trainingszeiten-Winter-2018 19 V5

Im Winter wechseln die Kids schon die Jahrgänge hoch für nächstes Jahr.
D.h. wenn ein ´07-er nächstes Jahr 12 wird, ist er weiterhin AK12. Wenn ein Anfang nächsten Jahres ´06-er dann noch 12 ist, aber im laufe des Jahres dann 13 Jahre alt wird, wechselt er jetzt schon in die AK14 hoch.

NEU: Wir haben mit Alex Helbing einen Sport-studierten, Fully Qualified Golf Professional als Unterstützung für die Jugend gewonnen. Er studiert an der Hamburger Uni, arbeitet Teilzeit für uns und den Hamburger Golf Verband, soll bei der Academy eingebunden werden und bietet auch Einzelstunden an. Herzlich Willkommen!

Weihnachts-/Winterpause 8.12.2018 – 14.01.2019
Ausweichzeiten bei Termin-Engpass: Samstags und Sonntags spielen gehen,
oder Sonntags in der “Offenen Gruppe” trainieren.

Termine bitte immer über SpielerPlus checken – und Zusagen! (oder absagen)

Sonntags 14.00h(!) Spieltreff  zum gemeinsamen Golfen  – die Orga vor Ort übernehmen die Eltern. Es gibt dazu einen Eltern-Chat. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Ulf oder Frank Ehrich ..und hinterher einen schönen, warmen Kakao.