Welcome Turnier

14.04.2019 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Turniere

Am 7. April fand wieder unser Welcome Turnier statt. Mit diesem 9-Loch Turnier begrüßen wir unsere Neumitglieder jedes Jahr ganz herzlich an der Pinnau.

In 4-er Flights ging es auf die Runde. Pro Flight war immer ein ehrenamtliches Mitglied  an der Seite unserer Neu-Pinnauer dabei. Bei sonnigem Wetter und in netter Gesellschaft macht Golf natürlich doppelt viel Spaß und so konnten auch tolle Ergebnisse im Scramble erzielt werden.

Nach der Runde verwöhnte uns Piero & sein Team mit Kaffee und leckerem Kuchen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet hat.

Wir wünschen allen Neu-Mitgliedern sehr viel  Spaß, Erfolg und einfach eine tolle Zeit an der Pinnau. Für alle Fragen, Wünsche und Anregungen steht das ganze Pinnau Team gerne zur Verfügung.

Ihre Spielführerin

Magdalena Overmann

#GoPinnau