SeNa Start am 16.06.2020

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, der aktuelle Pandemieverlauf und die Aufnahme des Turnierbetriebs in unserem Club veranlassen uns, den Senioren-Nachmittag in dieser Saison zu aktivieren. Allerdings werden wir die ersten beiden Veranstaltungen am 16.6. und 23.6. mehr …

SeNa Saison 2020

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, die Corona-Krise hat zu massiven Einschnitten in unserer Lebensgestaltung geführt, vor allem im sozialen Bereich. Kontaktbeschränkungen innerhalb der Familie, im Freundes- und Freizeitbereich belasten jeden von uns schwer. Die Dauer dieser mehr …

Vorzeitige Beendigung des SeNa Startzeitentests

Liebe Mitglieder und Gäste, die Testphase zur Vorverlegung der SeNa-Startzeiten kann vorzeitig beendet werden. Der SeNa sowie die Clubführung haben festgestellt, dass der Start um 10:00 Uhr nicht sinnvoll ist. Daher wird das Turnier wieder mehr …

Testphase: Neue Startzeiten beim SeNa

Liebe Mitglieder und Gäste, wir werden ab dem 10. September neue SeNa-Startzeiten ausprobieren. Der Seniorennachmittag wird nach wie vor am Dienstag ausgetragen, nur die Startzeiten verändern sich. Der erste Start erfolgt um 10:00 Uhr. Durch mehr …

SeNa Tagesausflug

Wie in jedem Jahr, wenn das Jugendcamp stattfindet, macht der SeNa seinen Tagesausflug. In diesem Jahr wurde der Golfclub Donner Kleve angesteuert. 24 Teilnehmer/innen waren pünktlich vor Ort und machten sich nach einem Begrüßungskaffee auf mehr …

Nächste 5