SeNa Saison-Abschluss 2020

Am 13.10.2020 trafen sich 64 Teilnehmer/innen  zum Abschlusswettspiel der Saison. Bei schönem Wetter wurde ein 2er Scramble gespielt. Diese Spielform ist einfach entspannt, garantiert Ergebnisse, die man als Einzelspieler selten erreicht und die somit für mehr …

SeNa Start am 16.06.2020

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, der aktuelle Pandemieverlauf und die Aufnahme des Turnierbetriebs in unserem Club veranlassen uns, den Senioren-Nachmittag in dieser Saison zu aktivieren. Allerdings werden wir die ersten beiden Veranstaltungen am 16.6. und 23.6. mehr …

SeNa Saison 2020

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, die Corona-Krise hat zu massiven Einschnitten in unserer Lebensgestaltung geführt, vor allem im sozialen Bereich. Kontaktbeschränkungen innerhalb der Familie, im Freundes- und Freizeitbereich belasten jeden von uns schwer. Die Dauer dieser mehr …

Vorzeitige Beendigung des SeNa Startzeitentests

Liebe Mitglieder und Gäste, die Testphase zur Vorverlegung der SeNa-Startzeiten kann vorzeitig beendet werden. Der SeNa sowie die Clubführung haben festgestellt, dass der Start um 10:00 Uhr nicht sinnvoll ist. Daher wird das Turnier wieder mehr …

Testphase: Neue Startzeiten beim SeNa

Liebe Mitglieder und Gäste, wir werden ab dem 10. September neue SeNa-Startzeiten ausprobieren. Der Seniorennachmittag wird nach wie vor am Dienstag ausgetragen, nur die Startzeiten verändern sich. Der erste Start erfolgt um 10:00 Uhr. Durch mehr …

Nächste 5