Pinnauer Herrenmannschaft gelingt der Aufstieg in die Regionalliga

20.05.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Turniere

Noch fehlt die offizielle Bestätigung, jedoch scheint der Aufstieg der Pinnauer Herrenmannschaft in die Regionalliga festzustehen!

Deutschlandweit spielten heute in acht Oberligen die Mannschaften um den Aufstieg in die Regionalliga. Direkt aufsteigen konnten nur die Erstplatzierten jeder Liga. Von den acht Zweitplatzierten können die besten sechs Mannschaften ebenfalls das Ticket in die Regionalliga lösen.

Unser Team trat in der Oberliga Nord 1 im GC Buchholz-Nordheide an. Bereits in den morgendlichen Vierern eröffnete das Team von Kapitän Lutz Fischer und Trainer David Britten stark. Runden von 71, 76 und 79 Schlägen kamen in die Wertung und bedeuteten Platz 2 vor der Mittagspause. In den Einzeln wurden erstklassige und vor allem sehr gleichmäßige Ergebnisse erzielt. Runden von 73, 75, 76, 77, 77 und zwei Mal 79 Schlägen bedeuteten ein Gesamtresultat von nur 52 Schlägen über Par. Damit liegt das Team zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels schlechtestenfalls auf Platz vier der Zweitplatzierten aller Oberligen. Ein herzlicher Glückwunsch!

Alle Details finden Sie hier in den Ergebnissen unseres Teams.