Partner-Jugend Trophy 2014 -1.Spieltag – Golf und Country Club Gut Bissenmoor am 06.07.2014

08.07.2014 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Jugend, Jugend-Turniere

Liebe Kindern, Eltern, Golfer und alle anderen,

heute war es soweit, der erste Spieltag der Partner Jugend Trophy 2014 fand bei strahlendem Sonnenschein im GC Bissenmoor statt. Leider erhielten wir kurzfristig noch 2 Absagen wegen Krankheit und da sowieso nur 5 Kinder gemeldet hatten sind wir letztlich zu dritt angetreten. Fand ich persönlich etwas schade da es wirklich tolles Golfwetter war und alle Beteiligten viel Spaß hatten. So eine Runde für umsonst auf fremden Platz und vorgabewirksam ist eine tolle Erfahrung für alle Kinder und gibt Sicherheit für die nächsten Turniere. Aber es folgen ja noch 4 weitere PJT Turniere mit hoffentlich mehr Beteiligung von uns…..

Davon abgesehen das wir nur zu Dritt angetreten sind und Torben ausser Konkurrenz gespielt hat (HCP schon unter 26,0) ist es aber ein wirklich beeindruckender Auftritt gewesen: Familie Peters hat zugeschlagen und in beiden Wertungsgruppen jeweils den 1.Platz belegt !! Herzlichen Glückwunsch an Elaine und Justin, das war eine tolle Leistung und beide haben sich deutlich unterspielt. Wir haben also trotz geringer Beteiligung eine optimale Platzierung geschafft, gut gemacht!

Ergebnis PTJ Bissenmoor 2014

Wer das nächste Mal auch dabei sein will, hier die Termine:

  • 02.08.14 GC Gut Waldhof
  • 15.08.14 GC Lutzhorn
  • 13.09.14 GC An der Pinnau
  • 04.10.14 GC Bad Bramstedt

Bis dahin,
Gruß

Carsten Schierbeck
Ansprechpartner PJT GC An der Pinnau

Weiter Infos zur Partner-Jugend-Trophy finden Sie hier.