HeNa Aktuell

16.11.2020 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Herrennachmittag

Liebe Freunde des HeNa an der Pinnau:

Dieses Jahr wird uns allen in Erinnerung bleiben. Nicht wg. Loch19 sondern wg. Covid19.

Wir hatten viele Pläne für die Saison, aber leider ließen sich nicht alle verwirklichen. So fiel nicht nur unser geliebtes Turnier „Spargel&Schinken“ aus, auch die geplante Golfreise konnte nicht realisiert werden. Aber die holen wir 2021 nach. Auch haben wir auf die Gesamtwertung und die Goldcard verzichtet. Beides wird im nächsten Jahr wieder fester Bestandteil des HeNa sein. Wir möchten uns bei Euch Allen für die rege Teilnahme bedanken. Wir waren konstant 40+ Starter und konnten sogar an einem normalen HeNa von der 1 und der 10 starten, weil wir über 50 Starter waren. DANKE! An ausgesuchten Tagen werden wir die Startzeiten „rückwärts“ vergeben, soll heißen, die letzte Startzeit wird festgeschrieben. Somit bieten wir auch den „Werktätigen“ Gelegenheit, teilzunehmen.

Hier nun eine erst Vorschau auf 2021:

Vierer:

19.05. Spargel & Schinken
02.06. Irish Open
04.08. Kölsch Open
15.09. Oktoberfest

Jahreswertung (Die besten 7 Ergebnisse kommen in die Wertung.)

Die Goldcard ist ab sofort für € 90,00 erhältlich. Sendet eine Mail an:

hena@pinnau.de

Im Anhang findet Ihr den Link für unsere Irlandreise. Wichtig: Es kann ohne Angabe von Gründen bis zum 09.04.2021 zurückgetreten werden. Sollte die Reise wg. Corona nicht stattfinden können, wird der Reisepreis erstattet (Pauschalreise). Die Teilnehmerzahl ist mit 15 begrenzt.

Link zur Anmeldung: http://www.samgolftime.com/pdf/samgolftime/index/97XB-U7MH

oder über

hena@pinnau.de

Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter

Gerd, Martin, Mike