Herrennachmittag An der Pinnau

14.04.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Aktuelles, Herrennachmittag, Turniere

Hallo liebe Freunde des Pinnauer HENAs und Alle die es werden wollen oder sollten!

Vorausgesetzt, wir können auf Sommergrüns spielen, freuen wir uns, mit Euch am 12.04.2017 in die neue Wettspielsaison zu starten.

Selbstverständlich setzen wir auch in diesem Jahr wieder auf Traditionelles und Bewährtes wie z.B. unsere tollen Vierer, den Birdie-Pool, besondere Themen-Tage wie Texas-Open, Italien-Open etc. und natürlich die Gold Card für unsere Pinnau Mitglieder.

Außerdem wollen wir in diesem Jahr die neue Vielfalt mehrerer gerateter Abschläge nutzen! Weitere Informationen hierzu findet Ihr in der HENA Information 2017 und dem Wettspielkalender.

Für unsere Gastspieler gelten auch in dieser Saison folgende Angebote:

Wer dreimal an einem Einzel teilgenommen hat, spielt das vierte Einzel Greenfee frei. Bringt ein Gastspieler vier Mitspieler aus seinem Heimatclub zu einem Spieltag mit, spielt er ebenfalls Greenfee frei.

Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, eine Eclektic-Wertung für alle 18 Loch Spieler einzuführen:

Die über die gesamte HENA Saison besten Brutto bzw. Nettospieler werden am HENA Abschluss-Turnier geehrt und können sich auf attraktive Preise freuen. Damit auch unsere teilnehmenden Gäste aus anderen Clubs Chancen auf den Jahressieg haben, werden wir getrennte Wertungen haben. Zur Saisonauswertung werden die jeweils besten 5 Runden für Mitglieder bzw. die 3 besten Runden für Gäste herangezogen. Ihr habt also viele Chancen Euch in der Rangliste nach oben zu spielen um zu den Jahressiegern zu gehören. Weitere Informationen über die Preise, die Veröffentlichung der Ranglisten und die Gruppenaufteilung nach Hdc.  demnächst an gleicher Stelle.

Die frühesten Startzeiten beginnen ab 13:00 Uhr.

Um so vielen wie Möglich die Teilnahme zeitlich zu gewährleisten werden wir in den Sommermonaten die Startzeiten flexibler gestalten (spätere Startzeiten).

Ansonsten gelten die Spielbedingungen aus unserer HENA Information.

An dieser Stelle bedanken wir uns schon einmal vorab auch im Namen aller Teilnehmer bei unserem Sekretariat für die super Betreuung in den vergangenen Spielzeiten, die bereits für die Vorbereitung dieser Saison geleistete Arbeit und die Unterstützung während der anstehenden Saison!

Wir als HENA Team wünschen uns nun rekordverdächtige Teilnehmerzahlen, eine schöne und erfolgreiche Saison 2017 und viele gemeinsame Siegerehrungen auf unserer schönen Terrasse!

Euer Martin und Euer Peter