DaNa- Abschluss 2020

21.10.2020 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Damennachmittag, Turniere

Liebe Pinnau Ladies,

 

am 15.10.20 fand unser DaNa-Abschluss statt. Sicherlich anders als wir uns das vorgestellt und vielleicht auch gewünscht haben. Aber zum Glück heißt anders nicht schlechter.

46 Damen nahmen die Herausforderung an, einen 4-er Scramble zu spielen… In 12 Teams hatten wir alle super viel Spaß, es wurde viel gelacht und natürlich gut gespielt. Ach… könnte nicht jede Golfrunde ein Scramble sein:-)

Nach der Runde wurde wie immer lecker bei Piero gespeist und die Siegerteams wurden gekürt. Den Bruttosieg zogen Ina Boldt, Melanie Neumann, Nele Domres sowie Gisela Förschner an Land- herzlichen Glückwunsch Ladies.

Im Nettobereich belegten Andrea Weitenauer, Gretel Hinzmann und Ellen Bornholdt den dritten Platz. Den zweiten Platz konnten sich Elke Piaskowski, Ilka Reimers, Bärbel Wiezorrek und Cornelia Martens sichern. Der Nettosieg ging dieses Mal an Ursula Neumann, Karin Allwardt und Uta Schmitz. Wir gratulieren den Damen sehr herzlich.

Spontan haben wir uns entschieden, eine Jahreswertung auszuloben. Es gab eine Gesamtbruttosiegerin und zwar Melanie Neumann, sowie drei Nettopreise, die wir vergeben wollten. Herzlichen Glückwunsch an Elke Piaskowski, Ute Baudach sowie Maike Baack zu den tollen Ergebnissen.

Diese denkwürdige und hoffentlich einmalige Saison war natürlich anders geplant. Es stellten sich diverse Damen zu Teams zusammen, die die jeweiligen Höhepunkte der Saison organisieren wollten. Ebenfalls ein Novum in dieser Saison wäre gewesen, dass die Organisation des Bachstelzen Turniers von Wolfgang Rabald übernommen worden wäre.

Dafür möchte ich mich natürlich sehr herzlich bedanken. Wie es nächste Saison laufen wird, ist noch nicht ganz klar. Es wird wahrscheinlich wieder kleine Teams geben, die die Highlights betreuen.

Wir werden aller Voraussicht nach am ersten Donnerstag im Monat einen Vierer spielen und dann noch zwei Mal ein vorgabewirksames Einzel. Ich möchte mich sehr herzlich bei Elke Piaskowski bedanken, die wieder den gesamten „Schriftkram“ großartig erledigt hat und somit dem Sekretariat  sehr viel Arbeit abgenommen hat. Ein großer Dank geht natürlich an das gesamte Team um Daniel Schlüter sowie Piero und Lutz!

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, aber erstmal heißt es den Herbst genießen und vor allem gesund bleiben.

Herzliche Grüße

Eure

Magdalena