Bericht über die Damennachmittage 2012

21.12.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Damennachmittag

Die Damennachmittage 2012 fanden an 25 Donnerstagen statt.

Wir hatten noch nie in einer Saison 4 Golfveranstaltungen mit mehr als 90 Teilnehmerinnen pro Turnier: Angefangen mit den Bachstelzen, Damen laden Herren ein, 30 Jahre Golf-Club an der Pinnau und dem 4er Cup.

Weitere Highlights der Saison waren: unsere Busfahrt ins Blaue, zwei weitere Ausfahrten nach Donner Kleve und Dithmarschen , die unser Programm bereicherten.

Es gab außerdem 4 gesponserte Turniere: Betty Barclay mit 3 Veranstaltungen, Dooley´s Ladies Cup, Beauty Cup und das traditionelle Flaggenwettspiel.

Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an die Sponsoren !

Es war für alle eine interessante, abwechslungsreiche und sportliche Saison.

Ich danke allen Damen, die mich während der Saison unterstützt haben !

Ellen Fischer