DaNa Saisoneröffnung

Windstopper, Handschuhe und Wollmützen – lausig kalt war es zur Saisoneröffnung des Damennachmittags 2019. Doch davon ließen sich die Ladys der Pinnau nicht abschrecken. 51 Damen gingen in Dreierflights auf die Runde, um im Florida-Scamble mehr …

DaNa Winterrunde mit viel Spaß am Spielen und beim Après-Golfen

Für die von unserer “Winterchefin” Heidrun (Schieder-Dujesiefken) eingerichtete WhatsApp-Wintergruppe meldeten sich 30 Damen. Donnerstags wurde am frühen Vormittag munter geWhatsAppt und die Teilnahme zu- oder abgesagt. An fast jedem Donnerstag trafen sich spielwillige Damen  – mal viele, mal nur einige wenige mehr …

Ausflug des Damen-Nachmittags an die Ostsee

Ein kleiner erlesener Kreis des Da-Na fuhr mit 8 Ladys nach Timmendorf ins Maritim-Hotel! Es war wieder eine fröhliche Reise, perfekt von Christa organisiert und macht Lust auf 2019…

Nächste 5