AK 12 und AK 16 – Teams sind mit Eifer dabei

05.06.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Turniere

Die Mannschaften der Altersklassen bis 12 und 16 Jahre sind in die Saison gestartet und zeigen zum Teil sehr gute Leistungen. Gerade das AK 16 Team hat sich bei den beiden ersten Spielen in Hoisdorf und auf der Wendlohe gut platziert. Im Moment liegt das Team nur drei Nettopunkte hinter Moorfleet auf Rang 2 der Gruppe. die Ergebnisse des AK 16-Teams finden Sie hier. Unsere AK 12er müssen noch etwas kämpfen. Leider konnten wir auf der Wendlohe aus terminlichen Gründen kein komplettes Team stellen, dies wollen wir beim nächsten Mal ändern.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Ryan Prenger auf der Wendlohe und Luisa Lenffer in Hoisdorf (leider stehen hier keine Ergebnisse zur Verfügung), die jeweils die Nettowertung im Einzel AK 16 gewonnen haben.