HeNa Aktuell

Liebe Freunde des HeNa an der Pinnau: Dieses Jahr wird uns allen in Erinnerung bleiben. Nicht wg. Loch19 sondern wg. Covid19. Wir hatten viele Pläne für die Saison, aber leider ließen sich nicht alle verwirklichen. mehr …

Pinnau-9er…ein Erfolgsmodell trotz Corona

Was mussten wir zu Beginn der Saison 2020 bangen, ob die beliebte Turnierserie auch in diesem Jahr seine Erfolgsgeschichte fortschreiben darf. Und es hat geklappt! An „nur“ 19 Spieltagen haben sich 221 unterschiedliche Teilnehmer, darunter mehr …

SeNa Saison-Abschluss 2020

Am 13.10.2020 trafen sich 64 Teilnehmer/innen  zum Abschlusswettspiel der Saison. Bei schönem Wetter wurde ein 2er Scramble gespielt. Diese Spielform ist einfach entspannt, garantiert Ergebnisse, die man als Einzelspieler selten erreicht und die somit für mehr …

DaNa- Abschluss 2020

Liebe Pinnau Ladies,   am 15.10.20 fand unser DaNa-Abschluss statt. Sicherlich anders als wir uns das vorgestellt und vielleicht auch gewünscht haben. Aber zum Glück heißt anders nicht schlechter. 46 Damen nahmen die Herausforderung an, mehr …

Mannschaftsförderpreis 2020

Am vergangenen Sonntag wurde der beliebte Mannschaftsförderpreis, der im April Corona bedingt abgesagt werden musste, endlich nachgeholt. Nach einer somit einjährigen Unterbrechung dieses stets erfolgreichen Turniers, überschlugen sich die positiven Ereignisse an einem herrlichen Oktobertag mehr …

Nächste 5