Vorzeitige Beendigung des SeNa Startzeitentests

Liebe Mitglieder und Gäste, die Testphase zur Vorverlegung der SeNa-Startzeiten kann vorzeitig beendet werden. Der SeNa sowie die Clubführung haben festgestellt, dass der Start um 10:00 Uhr nicht sinnvoll ist. Daher wir das Turnier wieder mehr …

Die Clubmeister 2019

Die Clubmeisterschaften wurden in diesem Jahr in einem neuen Modus ausgetragen. Am Samstag wurden 36-Löcher Zählspielqualifikation gespielt. Die besten vier traten dann am Sonntag im Lochwettspiel an. Wir gratulieren Anja Widderich und Simon Bauer zum mehr …

⛳️ Clubmeisterschaften 2019 ⛳️

Heute fanden unsere Damen und Herren Clubmeisterschaften statt. lm neuen Modus, nämlich zwei Runden Quali am Samstag und am Sonntag für die jeweils 4 besten knallhartes Matchplay. Bei Temperaturen aus der Hölle💥💥💥, wurde großartiges Golf mehr …

Testphase: Neue Startzeiten beim SeNa

Liebe Mitglieder und Gäste, wir werden ab dem 10. September neue SeNa-Startzeiten ausprobieren. Der Seniorennachmittag wird nach wie vor am Dienstag ausgetragen, nur die Startzeiten verändern sich. Der erste Start erfolgt um 10:00 Uhr. Durch mehr …

Kölsch Open am 28.8.2019 – Jetzt anmelden!

Liebe Mitglieder und Gäste, im Rahmen des Herrennachmittags findet einmal im Jahr die „Kölsch Open“ statt. Lassen Sie sich dieses besondere Turnier nicht entgehen! Die „Kölsch Open“ finden am Mittwoch, den 28.8.2019 statt. Anmeldungen sind mehr …

Nächste 5