Vortrag „Viel Glück – und wie man es findet“ am Samstag, 15. Dezember 2018

14.12.2018 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Aktuelles, Club, Gastronomie

Wir freuen uns sehr, Ihnen zum Abschluss des Jahres noch ein absolutes Highlight An der Pinnau präsentieren zu können! Unser Mitglied, Sven Bauer (Dozent des HGV und Vater von zwei jugendlichen Mitgliedern), stimmt uns mit einem besonderen Vortrag auf die Weihnachtszeit und das neue Jahr ein. „Viel Glück – und wie man es findet“ beleuchtet auf sehr unterhaltsame Weise Themen wie Optimismus, Faktoren zum Glücklich sein, Glück haben, Unglücke überstehen und von welchen Menschen man sich am besten fern halten sollte. Dazu gibt es zwei Live-Experimente, die zum Nachdenken anregen.

Wir durften diesen ca. 90minütigen Vortrag schon einmal erleben und waren begeistert.

Unser Gastronom Piero macht extra seine Pforten auf, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Tickets gibt es im Sekretariat im VVK für 10,- Euro und an der Abendkasse für 15,- Euro.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 15. Dezember 2018, um 17:00 Uhr im Golf-Club An der Pinnau statt.

Der Erlös kommt unserem Golf-Club An der Pinnau e.V. zu Gute. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen. Also am besten schnell Tickets kaufen, denn die Plätze sind begrenzt! Und dann viel Spaß und Erfolg mit Svens Vortrag.