C-Platz geöffnet / aktuelle Spielbedingungen

24.05.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Greenkeeping

Liebe Mitglieder und Gäste,

seit heute morgen ist der C-Kurs wieder bespielbar! Die Fairways und Grüns konnten gemäht werden. Allerdings sind die Bunker noch so nass, dass die Spülspuren bisher nicht beseitigt werden konnten und wir demnach keine Turnierbedingungen herstellen können. Es bleibt also dabei, dass alle Turniere bis Sonntag, 26.05. abgesagt/verschoben werden!

Der A- und B-Kurs wird mind. bis inklusive Montag gesperrt bleiben! Trotz größter Anstrengungen ist es hier mmer noch nicht möglich zahlreiche Bereiche zu pflegen, da der nasse Boden die Maschinen nicht trägt. Die Platzmannschaft muss weiterhin mit mehreren Pumpen arbeiten, um das Restwasser zu beseitigen.

Zu allem Überfluss sind über das Wochenende weitere Niederschläge mit täglich über 10 Litern im Dauerregenbereich angekündigt, so dass sich die Platzsituation kaum bessern wird.

Das Sekretariat bleibt bis Sonntag, 26.05. eingeschränkt in der Zeit von 10 – 15 Uhr geöffnet!