An der Pinnau bleibt Gold die Farbe der Natur

Der Golf-Club An der Pinnau e.V. hat vor 10 Jahren den Grundstein für ein neues Bewusstsein in der Art und Weise gelegt, wie der Golfplatz gepflegt und betrieben wird. Seither leben alle Verantwortlichen dieses Konzept mehr …

Update Baumaßnahme Fairway B3/B4

Am Montag, den 12.Oktober 2020 begannen die Arbeiten an den Fairways der Bahnen B3 und B4. Die in die Jahre gekommenen Spielflächen, die insbesondere unter den trockenen Sommern seit 2018 gelitten haben und von unzähligen mehr …

Aktuelles von der Platzmannschaft

Über einen Monat ist unser herrlicher Platz nun mittlerweile geschlossen. Wildwuchs, wie zurzeit auf unseren Köpfen zu beobachten, herrscht dort allerdings nicht. Anders als die vielen Frisör-Salons, dürfen Jörn Stratmann und sein Team unverändert von mehr …

GO PINNAU – Frühjahrsputz & Suppe

Liebe Pinnauer, das Warten hat ein Ende – der Beginn der neuen Golfsaison 2020 ist nicht mehr fern. Ein Frühjahrsputz ist die ideale Gelegenheit, um wieder Frische und Ordnung in die eigenen vier Wände zu mehr …

Raureif – Alle Jahre wieder

Liebe Mitglieder und Gäste, es ist mal wieder soweit: Die Tage werden kürzer und die Sonne scheint weniger…die kalte Jahreszeit steht vor der Tür! Die Saison geht unweigerlich langsam dem Ende entgegen. Der erste Frost mehr …

Nächste 5