Unser Club – unser Platz – unsere Divots

Am vergangenen Montag haben 11 eifrige Pinnauer/innen das Platzpflegefenster auf C genutzt, um mit den von der Range bekannten Grassaatgießkannen Divots und andere Schadstellen zu beseitigen. Aber warum haben wir uns überhaupt die Mühe gemacht mehr …

Unsere Einfahrt: Der erste Eindruck

Die Einfahrt und der Vorplatz des Golfclubs geben den Mitgliedern und unseren Gästen den ersten Eindruck vom Golf-Club An der Pinnau. Diesen ersten Eindruck werten wir derzeit auf! Die Arbeiten werden von unseren Greenkeepern ausgeführt mehr …

Platzinformation

Liebe Mitglieder und Gäste, die Markierungspfähle (z.B. Wasserhindernisse) auf dem Golfplatz bekommen in diesem Winter einen neuen Anstrich. Die Pfähle werden dafür eingesammelt und in der Halle der Greenkeeper überarbeitet. Aus diesem Grund sind in mehr …

Renovierung Teich A6

Nach 20 Jahren bedurfte der Teich am Grün A6 einer Überholung. Die Spundwände waren Morsch und drohten abzubrechen. Dies bedeutete Gefahr für Spieler und Greenkeeper. Es musste gehandelt werden. Da sich das System EcoBunker/Aquaedge an mehr …

Nächste 5