Rasenabschläge auf der Driving Range

Liebe Mitglieder und Gäste, ab Mittwoch, den 27. Mai 2020 werden die Rasenabschläge auf der Driving Range wieder geöffnet. Wir wünschen viel Spaß beim trainieren!

Änderung im Startzeitensystem ab 13. Mai 2020

Nach den ersten Tagen seit der Wiederöffnung des Golfplatzes, können wir feststellen, dass wir die Regelungen für das Startzeitensystem anpassen können. Folgende Änderungen sind ab Mittwoch, den 13. Mai 2020 geplant: Buchen einer Startzeit für mehr …

Die ersten zwei Tage auf dem Golfplatz

Am Montag, den 4. Mai 2020 durften wir den Golfplatz, zwar mit Einschränkungen, wieder öffnen. Die Einhaltung des Hygienekonzeptes durch die Mitglieder funktioniert sehr gut. Das Verhalten fast aller Mitglieder ist sehr vorbildlich. Wir bedanken mehr …

Aktuelles von der Platzmannschaft

Über einen Monat ist unser herrlicher Platz nun mittlerweile geschlossen. Wildwuchs, wie zurzeit auf unseren Köpfen zu beobachten, herrscht dort allerdings nicht. Anders als die vielen Frisör-Salons, dürfen Jörn Stratmann und sein Team unverändert von mehr …

Nächste 5