🎃Halloween Pinnau Party- der schaurige Wahnsinn 🎃

01.11.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Aktuelles

Happy Halloween, Ihr Lieben 🎃👻🧟‍♀️🧛🏻‍♂️

Die 2. Pinnau Party war ein Mega-Erfolg! Ein herrlicher Spaß mit oder ohne Maske…
Alle Party- und Tanzwütigen haben sich unglaublich viel Mühe mit ihren großartigen Kostümen gegeben und waren unter ihrem Kunstblut teilweise nicht wiederzuerkennen.

Der absolute Wahnsinn war unser Frääänkie Schultz, der den Preis für das beste Kostüm gewonnen hat und die 50€ Freigetränke direkt allen Gästen gesponsert hat. Er hat uns in den Vorbereitungen auch mit den kleinen Totenkopf Shotgläsern supported – großes Kino!

Ganz lieben Dank auch an unseren DJ, Alex Schütt, der die Bedürfnisse der Pinnauer mal wieder verstanden hat, und natürlich auch an die Gastro mit dem leckeren italienischen Buffet und den genialen Mixgetränken von gestern Abend, nachdem das Freibier vernichtet worden ist.


Wir sehen uns 2019 zur 3. Pinnau-Party und freuen uns schon jetzt auf Euch!
Ihr rockt!

Euer Mitgliederrat