Zwischenstand Clubmeisterschaften

02.09.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

bei bestem Wetter gingen am heutigen Samstag insgesamt 53 Teilnehmer/-innen auf die Jagd nach den Titeln der diesjährigen Clubmeisterschaften bei den Damen und Herren.

Es wurden viele gute Ergebnisse und insgesamt tolles Golf gespielt! Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle die beste Runde des Tages von Jeremy Rudtke. Er spielte in der zweiten Runde eine 69 und hatte zwischenzeitlich auf dem C-Kurs einen Lauf von 5 Birdies in Folge!

In jedem Fall wird es spannend in der Finalrunde am Sonntag. Bei den Damen liegen Magdalena Overmann und Yoon-Kyung Bae mit jeweils 172 Schlägen in geteilter Führung nur drei Schläge vor Ann-Kathrin Kosche und Nele Borchert.

Bei den Herren wurde im ersten Flight fantastisches Golf gespielt, so dass der gesamte 3er-Flight nach 36-Loch in Addition Even Par liegt! Jeremy Rudtke geht mit 143 Schlägen (-1) als Führender in den Sonntag. Nur einen Schlag dahinter (144) liegt Nick Neukirchner, der wiederum einen Schlag vor Simon Bauer liegt (145).

Am Sonntag wird ab 10:00 von Tee 1+10 gestartet und die besten Flights der Damen und Herren gehen zwischen 11:00 und 11:30 von Tee C1 auf die Runde.

HIER finden Sie die Ergebnisse der Damen nach Runde 2…

HIER finden Sie die Ergebnisse der Herren nach Runde 2…