Wintertraining & neuer Fitnessraum

01.05.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

ENDLICH! Der Winter ist vorbei und wir können wieder auf den Grüns und Fairways trainieren. Das gilt natürlich auch für unsere Mannschaftsspieler/-innen. Allerdings waren unsere Jungs und Mädels auch in der kalten Jahreszeit fleißig und haben mit unserer Fitnesstrainerin Kirsten Mackensen regelmäßig geschwitzt, um an Kondition und Koordination zu arbeiten!

NEU AN DER PINNAU:

Der bisherige Jugendraum wird zum Fitnessraum mit professionellen Geräten ausgestattet. Natürlich werden wir bestimmte Zeiten festlegen in denen der Raum für unsere Jugendlichen und Mannschaften geblockt ist. Zu allen anderen Zeiten steht der Raum aber allen Mitgliedern zur Verfügung. Die Nutzung der Geräte erfolgt auf eigene Gefahr.

Fitness-Training

Wollen Sie mehr Länge und Konstanz im Schwung ? Dann machen Sie sich fit!

Ab dem 03. Mai wird Kirsten Mackensen alle 2 Wochen für unsere Mannschaften als Trainerin vor Ort sein.

Die Jugend- und teilweise auch die erste Herrenmanschaft haben bereits im Winter am Golf-Fitness-Training erfolgreich teilgenommen. Uns wurde der sehr gut ausgestattete Kraft-Trainingsraum von Eintracht Norderstedt großzügiger-weise zur Verfügung gestellt. Mit guter Musik hatten wir alle viel Spaß bei den Koordinations-, Kraft-, Gleichgewichts-, und golfspezifischen Übungen.

Ich bin sicher, die gute Winter-Fitness wird schon zu Beginn der neuen Golfsaison erste Früchte tragen … !

Natürlich können im Anschluss alle interessierten Mitglieder auch individuelle Trainerstunden mit Frau Mackensen zum Personal Training vereinbaren.

Nutzen Sie also das Angebot, damit auch Sie auf dem Golfplatz erfolgreicher sind !