Vortrag zum Thema “Lebenslanges Lernen im Golf”.

26.05.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Jugend

Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Eltern, liebe Mitglieder,

am Dienstag den 31.05.16 hält der Geschäftsführer vom HGV Dr. Dominikus Schmidt einen

Vortrag zum Thema “Lebenslanges Lernen im Golf”.

Zu diesem Vortrag möchten wir Sie/Euch (Golf-Jugend & Eltern) um 20.00h einladen.

Hintergrund sind unsere Überlegungen wie wir Leistungsgolf an der Pinnau fördern, ausbauen und etablieren können – von der Jugend bis in die Erwachsenen-Mannschaften. (Nur so viel sei verraten: Es macht zwischen Groß und Klein keinen großen Unterschied).

Dabei geht es um:

** Das Lernen von Dingen überhaupt und beim Golfen im Speziellen.

** Was brauchen wir als Club, um diese Dinge umsetzen zu können?

** Was können wir konkret tun, um uns als Club sportlich weiter zu entwickeln, und das unter Berücksichtigung einer derzeit nicht planbaren Sponsoren-Größe.

** Am Ende gibt es natürlich die Möglichkeit das Brainstorming weiterzuführen. Ich werde auch noch nach strukturellen Voraussetzungen fragen….

Dieser Vortrag ist gedacht für:
** Spieler jeden Alters (Klein & Groß!) und (falls Klein) auch deren Eltern.
** Mitglieder, die sich für die Weiterentwicklung ihr eigenes Golfspiels und/oder für die Mannschaften und/oder das Thema Leistungsgolf interessieren.

Der Vortrag ist inspirierend und unterhaltsam.

Eine formlose Anmeldung (in der Meldeliste im Clubhaus) wäre für die Bestuhlung hilfreich.

Mit sportlichen Grüßen,

Franca Fehlauer