Voller Erfolg beim Golferlebnistag 2014

13.05.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Mitglieder und Gäste,

der Golferlebnistag am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Das Wetter hat bis zum späten Nachmittag mitgespielt und so konnten zahlreiche Interessenten die ersten Golfschläge z.B. in unseren Schnupperkursen machen, die verschiedenen Mitmach-Stationen waren stets gut besucht und auch alle Teilnehmer des “Members & Friends”-Turniers sind trocken und begeistert zurück ins Clubhaus gekommen!

Das leckere Grill-BBQ mit entspannter Musik im Hintergrund und die tolle Atmosphäre der parallel laufenden Deustchen Golf Liga haben den Tag für ca. 400 Besucher unseres Golf-Clubs am Sonntag perfekt abgerundet.

Wir hoffen möglichst viele Interessenten mit dem Golf-Virus infiziert zu haben, und freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Einen ausführlichen Bericht mit allen Gewinnern der verschiedenen Aktionen und Turniere finden Sie im Laufe der Woche auf unserer Homepage…