Vielen Dank für 25 Jahre An der Pinnau

16.03.2015 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Greenkeeping, Platz

Als Jörn Stratmann am 15. März 1990 im Golf Club An der Pinnau e.V. als junger Greenkeeper anfing, sah die Welt noch völlig anders aus:

Helmut Kohl war Bundeskanzler der BRD. Die erste freie Wahl zur Volkskammer der DDR stand unmittelbar bevor und Michail Gorbatschow wird Präsident der Sowjetunion.

Das ist alles längst Geschichte und für unsere Jugendlichen Lichtjahre weit weg. Aber Herr Sratmann arbeitet immer noch an der Pinnau – schon seit einigen Jahren als Head-Greenkeeper. Vorstand, Mitglieder und Mitarbeiter sind froh, dass er bei uns ist und sein 25. Dienstjubiläum ist Gelegenheit für alle im Club Jörn Stratmann zu danken.

Nicht nur leistet er außergewöhnlich gute Arbeit auf unserem Platz, an dem sein Herz so hängt. Er ist auch ein wunderbarer Mensch: Zuverlässig, einfühlsam, unheimlich fleissig und ausgesprochen lustig. Wir freuen uns auf viele weitere spannende gemeinsame Jahre!

Für den Vorstand: Dr. Erik Ballauff