Unsere Kooperation mit dem ETV – Stillstand ist Rückschritt!

14.09.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Jugend

Am 9. September haben wir uns im Rahmen des „Festes für Kindersport“ auf den Anlagen des ETV (Eimsbüttler Turnverein e.V. seit 1883) präsentiert und waren ein Teil des KiSS-Jubiläums-Zehnkampfes.

Wir wurden sehr positiv empfangen und förmlich überrannt von Eltern & Kindern die mal den Golfschläger schwingen wollten. Es hat einen riesen Spaß gemacht und wir durften mit vielen Interessenten Gespräche führen. Sogar der aktuelle Deutsche Meister im Beachvolleyball, Julius Thole, hat unseren Stand besucht und sich auch am Golfen versucht.

Vielen Dank an Thomas Becker und auch den beiden eifrigen Helferinnen, Merle Borchert und Sophia Meggers!

Ab Januar 2019 bieten wir Golfworkshops für Erwachsene und Kinder auf den Anlagen des ETV an, damit diese dann später auf unserer Pinnau Golf spielen können. Die Workshops leitet unser Golf-Professional, Thomas Becker.

Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation und gespannt auf die Möglichkeiten, die sich aus dieser Gemeinschaft ergeben.

Martin Korn (Jugendwart)