Unsere Gastro schließt ab dem 2. November

01.11.2020 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer,

auch wenn die offizielle Verordnung noch auf sich warten lässt, wissen wir jetzt schon, dass ab dem 2. November unsere Gastro leider bis voraussichtlich Ende November ihre gastlichen Pforten für uns alle schließen muss!

Die Schließung betrifft alle Gastro- und Vereinsräume. Ein Aufenthalt dort ist bis auf Weiteres leider nicht gestattet. Uns ist bewusst, dass das für viele von Ihnen, die fast täglich unsere Gastronomie besuchen, eine große Einschränkung bedeutet. Leider liegt es nicht in unserer Hand und wir hoffen sehr, dass dies bald wieder der Vergangenheit angehören wird.

Im Moment heißt es für uns alle abwarten, höchstwahrscheinlich zu zweit Golf spielen und auf jeden Fall gesund bleiben, indem wir gegenseitig aufeinander achten!

Herzlichst

Ihr Vorstandsteam