Unser Saisonabschlussturnier- tolle Stimmung, viel Goldsaft und ein Hole in One!

25.10.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club

Lieber PinnauerInnen!

Letzten Sonntag fand der große Saisonabschluss statt. Zum Glück bei angenehmen Herbstwetter, manchmal blitzte sogar kurz die Sonne durch. Also nichts im Vergleich zum letzten Jahr, als wir das Turnier absagen mussten.

Wie seit Jahren, laden wir alle unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu diesem schönen Vierer ein, um uns  für die großartige Arbeit der Freiwilligen sehr herzlich zu bedanken. Fast 80 Ehrenamtliche unterstützen den Vorstand in dem Vorhaben, unser Clubgeschehen und alles was damit zusammenhängt, für Sie so schön und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Jedes Jahr versuchen wir uns, mit einer originellen Kleinigkeit zu bedanken. Dieses Jahr hat der Platz selbst dafür gesorgt. Durch eine sehr großzügige Apfelernte, konnten wir zum ersten Mal unseren eigenen Pinnauer Apfelsaft herstellen. Über diesen leckeren  Pinnauer Goldsaft konnten sich alle freiwilligen Helfer freuen. Wir sagen Prost und lassen Sie es sich schmecken:-)

Das Turnier selbst war natürlich auch ein voller Erfolg. Mit über 80 Pinnauerinnen und Pinnauer war die Startliste sehr gut gefüllt. Der Chapman-Vierer lädt dazu ein, einen tollen und spaßigen Golftag zu erleben. Für Fränkie Schultz war dieser Tag besonders außergewöhnlich. An der B8 hatte er einen wunderbar-perfekten Schlag ins Grün gemacht. Der Ball flog genau in Richtung Fahne und verschwand hinter dem kleinen Hügel, so dass wir das großartige Ergebnis vom Abschlag nicht sehen konnten. Am Grün angekommen war schnell klar- ein Ass und somit auch noch Nearest to the Pin.

Wenn das nicht ein würdiger Saisonabschluss ist:-))! Fränkie war ausser sich und wir hüpften alle (natürlich nicht auf dem Grün:-))  vor Freude auf und ab! Großartig so etwas mit zu erleben! Nicht nur Fränkie durfte sich an diesem tollen Tag daran erfreuen, auch unsere Jugend hatte etwas zum Feiern. Denn mit einer großzügigen Spende an die Jugend bedankt sich Fränkie bei dem Golfgott:-).

Nach dem Turnier haben wir uns alle das leckere Essen von Piero schmecken lassen. Wie immer hat er uns mit seinem Team hervorragend umsorgt. Wir alle an der Pinnau sind sehr froh, Piero zu haben und bedanken uns sehr herzlich für die tolle erste Saison. Mögen noch viele weitere dazu kommen! Wir freuen uns schon darauf!

Selbstverständlich wurde ganz nebenbei:-) auch noch tolles Golf gespielt. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten sehr herzlich und hoffen, dass alle einen schönen Golftag erleben durften.

Wir hatten an der Pinnau eine tolle Saison, mit großartigem Wetter, schönen Turnieren, einer coolen ersten Pinnau Party und viel viel mehr! Jetzt gilt es aber die gemütliche Zeit zu genießen und dem Platz bald seine wohlverdiente Ruhe zu gönnen, damit er uns nächstes Jahr wieder mit seiner Pracht verwöhnen kann.

Wir vom Vorstand und das gesamte Pinnau-Team stecken natürlich schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Wie immer gibt es viel zu tun, wir freuen uns aber mit Ihnen gemeinsam weiter zum Wohle der Pinnau arbeiten zu dürfen.

Vielen Dank an Sie alle, für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Haben Sie alle einen schönen Herbst und genießen Sie noch unsern schönen Platz!

Mit herbstlichen Grüßen

Ihre

Magdalena Overmann