Turnier-News

21.07.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Bereits am 07. Juli fanden die diesjährigen Vierer-Meisterschaften statt. Bei gutem Wetter und toller Stimmung gingen insgesamt 90 Teilnehmer in 2er-Teams auf die Runde. Es wurden 27-Loch gespielt, wobei jeweils auf 9-Loch ein klassicher Vierer, ein Vierer mit Auswahldrive und ein Chapman-Vierer auf dem Programm standen.

In der Brutto-Zählspiel-Wertung konnten sich Benjamin Brunner und Jeremy Rudtke mit tollen 105 Schlägen (4 unter Par!) vor Florian Rauert und Arne Temme (111 Schläge) durchsetzen! Die Nettowertungen konnten Annelie von Engel und Ronald Schmidt (Klasse A) sowie Sabine und Pablo Ruiz (Klasse B) für sich entscheiden.

Alle Ergebnisse finden Sie HIER…

Vierermeisterschaften 2013

Beim Preis der Pinnau 2013 ging es am 20.07.2013 erneut über 27-Loch…diesmal im Einzel-Stableford. Der Wettergott meinte es wieder gut mit den knapp 80 Teilnehmern, so dass die Stimmung sehr gut war. Auf der Runde sorgten zwei Halfway-Verpflegungen für die nötige Stärkung. Im Anschluss an das Turnier gab es ein leckeres Grill-Büffet und im Rahmen der Siegerehrung wurden die Preise vergeben. Im Brutto konnte sich David Henkys durchsetzen. Die drei Netto-Klassen konnten Werner Griffel, Marie-Luise Dietrich und Matthias Bothe für sich entscheiden.

Hier finden Sie die Siegerliste und die Handicapveränderungen.

An dieser Stelle möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Rookie-Turniere am 26.07. und 02.08. auf Grund anderer Turnierveranstaltungen an den entsprechenden Tagen nicht stattfinden werden!

Am 26.07. lassen die Herren beim verschobenen Termin zum “Herren laden Damen ein” bitten. Und am 02.08. findet erstmals das von unserem Mitglied Arne Hansen organisierte Charity-Turnier des Round Table zu Gunsten der NCL-Stiftung statt.

Melden Sie sich also jetzt noch schnell zu diesen Turnier-Highlights an!