Tolles Golf an Pfingsten!

12.06.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

am vergangenen Pfingstwochenende konnten wir uns nicht nur über super Golfwetter freuen, sondern es wurde auch tolles Golf An der Pinnau gespielt.

Bereits am Samstag fand der Heimspieltag unseres Nachwuchses in der Norddeutschen Jugendliga statt. In drei Altersklassen gingen insgesamt ca. 60 Kinder und Jugendliche auf die Runde.

In der Altersklasse bis 18 Jahre konnten sich sowohl die Mädchen als auch die Jungen als Sieger durchsetzen und den Heimvorteil nutzen! Bei den Jungen AK14 reichte es zu einem guten dritten Platz – insbesondere wenn man bedenkt, dass es für eine der Jungs das erste Zählspiel über 18-Löcher war.

Hier finden Sie alle Ergebnisse des Wettspiels:

NDJL_AK14m_Ergebnisse

NDJL_AK18m_Ergebnisse

NDJL_AK18w_Ergebnisse

Wir wünschen allen Mannschaftsspieler/-innen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!

Am Pfingstmontag standen dann die diesjährigen offiziellen Vierermeisterschaften auf dem Programm!

Insgesamt waren 88 Teilnehmer in 44 Teams gemeldet und es wurde richtig spannend an der Spitze. Nach 27-Loch konnten sich Pierre Pascal Hönsch & Martin Kröner mit einem Ergebnis von 1 über Par und zwei Schlägen Vorsprung auf Benjamin Brunner & Jeremy Rudtke den Titel 2014 sichern!

In den Nettoklassen A & B konnten sich Dong-Ho & Yoon-Kyung Bae sowie Andreas Busching & Mathias Kock durchsetzen.

Hier finden Sie alle Ergebnisse…

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf die Vierermeisterschaften 2015!

Und es warten weiterhin viele attraktive Turniere auf uns…

Am Samstag, 21.06.14 wird z.B. alles ganz schnell gehen An der Pinnau. Wir sind im zweiten Jahr Gastgeber der offiziellen Hamburger Speedgolf Meisterschaften. Hier finden Sie die Ausschreibung und die Speedgolf Regeln!