Toller Start in den August

13.08.2013 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Der August ist noch keine zwei Wochen alt, und schon haben wir gleich mehrere Turnier-Highlights bereits hinter uns.

Am 02. August starteten insgesamt 76 Teilnehmer zum ersten Charity-Turnier des Round Table auf unserer Anlage, um nicht nur gemeinsam Spaß zu haben, sondern auch noch etwas Gutes zu tun.

Das Turnier wurde mit großer Hingabe zu Gunsten der NCL-Stiftung, welche sich mit der Forschung zu einer Form von Kinderdemenz beschäftigt, von unserem Mitglied Arne Hansen organisiert. Mit zahlreichen Helfern vom Round Table 4 in Hamburg wurden die Teilnehmer den ganzen Tag über rundum bestens versorgt. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es bei extrem heißen Temperaturen auf die Runde. Nach 9 Löchern wartete eine leckere Halfway-Verpflegung auf die Spieler/-innen, und auf der Runde sorgten die Helfer für Abkühlung mit Getränken und eisgekühlten Handtüchern.

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurde ein 3-Gänge-Menü serviert, und neben der Ehrung der besten Spieler des Tages, hatte Herr Hansen die freudige Aufgabe einen Spendenscheck in Höhe von 4.750,- Euro an NCL-Vorstandsmitglied Christian Borchard zu übergeben.

Alles in Allem gingen an diesem Abend alle Teilnehmer erschöpft, aber glücklich und mit der Gewissheit ein ganz besonderes Turnier erlebt zu haben nach Hause.

 

Nur einen Tag später ging es beim diesjährigen Ehepaar-Vierer für 44 Paare im klassischen Vierer auf die Runde. Als Netto-Sieger des Vorjahrs fungierte das Ehepaar Schrammeck als Ausrichter, und hatte für alle Teilnehmer einen tollen Rahmen mit schönen Startgeschenken, leckerem Essen und attraktiven Preisen vorbereitet.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde das Ehepaar Schwanholz als Bruttosieger und das Ehepaar Jensen als Nettosieger geehrt! Wir freuen uns also bereits auf den Ehepaar-Vierer 2014 mit dem als Ausrichter erfahrenen Ehepaar Jensen.

Alle Ergebnisse finden Sie HIER…

 

Am vergangenen Wochenende war am Samstag unser Nachwuchs zur Partner Jugend Trophy am Start. Bei guten Bedingungen gingen insgesamt 21 Kinder auf die Runde. Neben gutem Golf ging es vor allem darum gemeinsam Spaß zu haben!

Alle Ergebnisse finden Sie HIER…

 

Zum Abschluss der ersten beiden ereignisreichen Wochen stand der Monatsbecher mit 98 Teilnehmern auf dem Programm. Im Brutto-Zählspiel konnte sich unser Neumitglied Pierre Pascal Hönsch mit 75 Schlägen durchsetzen.

Alle Ergebnisse finden Sie HIER…

 

Mit dem HGV Final 4 der Mädchen AK 14-18 am kommenden Samstag und dem Preis des Ehrenpräsidenten am 24. August stehen schon die nächsten tollen Veranstaltungen vor der Tür!