Toller Heimspieltag der DGL an der Pinnau

24.05.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

am heutigen Sonntag gingen insgesamt 30 Damen und 40 Herren hochmotiviert an den Start zum ersten Spieltag der DGL An der Pinnau.

Unsere Damen- und Herrenmannschaft startet in diesem Jahr in der Oberliga, wobei sich die Damen nach dem Aufstieg im letzten Jahr in dieser Spielklasse etablieren wollen, und die Herren gegen starke Konkurrenz versuchen oben mitzuspielen.

Bei guten aber durch die Temperaturen anstrengenden Bedingungen wurde super Golf gespielt und es wurde richtig spannend!

Als die Ergebnisse dann bekannt gegeben wurden, kannte die Freude bei unseren Mannschaftsspielerinnen und -spielern keine Grenzen mehr.

Die Damen sicherten sich mit einem Schlag Vorsprung auf die Damen aus Timmendorf einen tollen 2. Platz hinter den favorisierten Damen vom Lübeck-Travemünder Golf-Klub!

Noch besserten machten es unsere Herren, die sich doch etwas überraschend mit acht Schlägen Vorsprung den Tagessieg vor den Holmern holten!

Wir gratulieren allen Mannschaftsmitgliedern und drücken schon jetzt die Daumen für den zweiten Spieltag, welcher bereits am kommenden Wochenende stattfindet…

Hier finden Sie alle Ergebnisse des heutigen Spieltags:

DGL_Pinnau_Ergebnisse_Damen_Team

DGL_Pinnau_Ergebnisse_Damen_Einzel

DGL_Pinnau_Ergebnisse_Herren_TeamDGL_Pinnau_Ergebnisse_Herren_Einzel