Tolle Turniere zum Saisonstart

25.04.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

die Tage werden länger und zum Saisonstart standen bereits einige tolle Turniere auf dem Programm.

Am 26.03.16 gingen insgesamt 104 Teilnehmer/-innen beim traditionellen Oster-Vierer noch auf Wintergrüns auf die Runde. Nur eine Woche später konnten die Sommergrüns auf A/C zum Saisonauftakt mit Gastro-Cup eröffnet werden, so dass die Freude beim Rekord-Starterfeld von 136 Spieler/-innen entsprechend groß war!

In der Brutto-Wertung konnten sich Martin Kroener & Georg Opgenoorth durchsetzen. In den beiden Netto-Klassen freuten sich Katrin Freund & Sven Bittner, bzw. Sabine & Pablo Ruiz über den ersten Platz. Ein besonderes Highlight hatte Herr Heidemanns von unserem Kooperationspartner Golf de Andratx im Gepäck. Im Rahmen der Siegerehrung wurde u.a. ein 3-tägiger Aufenthalt im Steigenberger Hotel mit unlimited Golf in Andratx verlost!

Am Samstag, 09.04.16 fand das zweite “Welcome-Turnier” für Neumitglieder statt. Bei diesem Turnier startet immer ein Funktionsträger des Clubs mit drei Neumitgliedern aus 2015/2016 zu einem geselligen Scramble über 9 Löcher. Im Anschluss fand die kleine Siegerehrung beim gemeinsamen Kennenlernen in gemütlicher Runde mit Kaffee & Kuchen statt. Im Brutto und Netto konnten sich die Teams von Reinhardt Rübcke und Magdalena Overmann durchsetzen.

Am kommenden Wochenende wartet der erste Monatsbecher am Sonntag, 24.04.16 auf alle Pinnauer/-innen, und nur eine Woche später stehen zwei weitere große Turniere auf dem Programm.

Am Samstag, 30.04.16 der beliebte Pro-Shop-Cup und am 01. Mai traditionell der Einladungsvierer!

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Golfsaison 2016…