Spieltag AK 50 Damen und Herren

16.05.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder des Golf-Club An der Pinnau,

auch in diesem Jahr fand ein gemeinsamer Spieltag der AK 50-Mannschaften statt. Die Damen machten den Anfang und starteten ab 9.15 Uhr ins Turnier, bei besten Bedingungen.

Und das kann man vor allem vom Platz sagen, denn nach dem wirklich heftigen Unwetter am Donnerstag wurden noch am Freitag Bunker ausgepumpt, die dann teilweise erst am Samstag richtig präpariert werden konnten. Ein großes Dankeschön an unser Greenkeeping-Team.

Weiter ging es mit der AK 50 I männlich und ab 12.15 Uhr startete dann die AK 50 II männlich.

Wie so oft, die äußeren Bedingungen sind super, heute sollten doch gute Ergebnisse möglich sein. Leider war das nur bedingt der Fall, allerdings betraf das fast alle Teams. Durch die Bank waren die Ergebnisse schlechter, als die äußeren Umstände das hergegeben hätten. Gut, das Rough ist mittlerweile schon schön hoch und am Nachmittag wurde der Wind deutlich stärker, aber das sind natürlich nur Ausreden. Wir von der AK 50 II hatten einen gebrauchten Tag, fertig!

Hier die Ergebnisse:

Damen AK 50

 

Herren AK 50 I

 

Herren AK 50 II

 

Dass es besser geht, wissen wir alle, in Holm wird es uns hoffentlich gelingen!

Ob es uns gelungen ist, erfahren Sie nach dem 03.06. hier auf der Seite.

Für die AK 50 II Herren spielen:

(u.l.) Michael Karg, Stefan Loepthien, Peter Schwarz, Thomas Mahler (C-Co), Thorsten Piehl, (o.l.) Kevin Rolfe, Hauke Braack , Uwe Watteroth, Christoph Kahl (C), Erik Ballauff, Frank Prenger, Markus Gresser

Wir wünschen allen Mitgliedern eine tolle Golfsaison!

Ihr Christoph Kahl