Spielfolge für den Winterbetrieb

13.11.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Platz

Am 15. November eröffnen wir die Wintergrüns und schicken den Platz damit in eine allgemeine Winterpause. In diesem Zusammenhang wird auch wieder, wie im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführt, der C-Kurs während der Woche von Montag bis Freitag gesperrt. Wir sehen uns leider wieder zu dieser Maßnahme gezwungen, da doch vorwiegend auf dem C-Kurs gestartet wird, auch wenn dieser Teil der 18 Lochrunde ist. Dieses bei der Schönheit des C-Platzes für den Autor ja verständliche Verhalten, führt jedoch zu einer deutlichen Mehrbelastung des C-Kurses. Die damit verbundenen negativen Folgen, wollen wir durch die Sperre reduzieren.

Am Wochenende wird dann die Kursfolge in den kommenden Wochen regelmäßig B/C sein. Der A-Kurs ist dann auch bespielbar, jedoch durch die momentanen Baumaßnahmen nur über sieben Löcher.