Sommergrüns, Rasenabschläge, EDS & Daily,…

08.04.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Platz, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

obwohl die Temperaturen nach den ersten Frühlingstagen leider wieder etwas zurück gegangen sind, wurden am heutigen Freitag (08.04.16) auch die Sommergrüns auf dem B-Kurs sowie die Rasenabschläge auf der Driving-Range geöffnet, so dass Sie ab sofort wieder mit 12.000 neuen Rangebällen trainieren können!

Vorgabenwirksame Bedingungen werden dauerhaft ab Freitag, 15.04.16 gegeben sein, so dass erst ab diesem Zeitpunkt das Spielen von EDS- oder Dailyrunden täglich möglich ist.

Auf Grund der aktuellen Platzsituation wird die 18-Loch-Spielfolge ab dem heutigen Freitag, 08.04.16 auf A/B geändert.

Auf dem C-Kurs wird die Spielbahn C9 am kommenden Wochenende (09./10. April) von Samstag 16:30 bis Sonntag 17:30 auf Wintergrün bespielbar sein, da auf dem Sommergrün das angekündigte AIM POINT TRAINING stattfindet.