Sommercamp und die ersten Clubmeister der Saison 2020 heißen…

07.07.2020 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club, Jugend-Turniere

Liebe Pinnauer,

hinter den 50 Jugendlichen, unserem gesamten Trainerstab und unserem Officeteam liegt eine ganz aufregende Woche! Das Sommercamp 2020 ist nun Geschichte. Aber was für eine:-)

Wie immer- durch Franca und Dorit- top organisiert- verlief das diesjährige Sommercamp nach Plan. Alle hatten mächtig Spaß, es wurde viel geübt, gespielt, Quatsch gemacht und lecker gegessen. So fangen die Ferien doch prima an! Das Wetter hatte auch alles in petto, was ging. Warm, kalt, naß, trocken und nicht zu vergessen windig bis stürmisch.

Aufgrund von Corona mussten wir dieses Jahr leider die Anzahl der Teilnehmer stark beschränken. Am Ende hat sich aber herausgestellt, dass manchmal klein eben auch fein ist. Die Aufteilung der Gruppen hat hervorragend geklappt, die Kids haben ihre Mahlzeiten in ihren Gruppen eingenommen. Alles lief nach Plan, und O-Ton Alex Schütt: ” das war der entspannteste Sommercamp ever”!

Am Ende der aufregenden Campwoche, standen wie jedes Jahr die Clubmeisterschaften der Jugend auf dem Programm. Sowohl die Netto Clubmeisterschaft der 9-Loch Kinder als auch die 18-Loch Meisterschaft der Jungen und Mädchen wurden am Donnerstag und Freitag ausgespielt.

Die Aufregung stand allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben, kein Wunder, ist doch eine Clubmeisterschaft auch für unsere Jugend natürlich der Höhepunkt der Saison. Es wurden tolle Ergebnisse gespielt und es gab auch großartige Unterspielungen.

 

Klasse A

Mädchen:

  1. Merle Borchert
  2. Lisa-Marie Akbar
  3. Sophia Meggers

Jungen:

  1. Paul Bauer
  2. Torben Schierbeck
  3. Tobias Steen

 

Klasse B

Mädchen

  1. Franzisca Hanßen
  2. Milena Schaffon
  3. Mandy Guggenberger

Jungen:

  1. Jan-Philip Ehrich
  2. Bjarne Lüneburg
  3. Robin-Marc Maidment

9- Loch

  1. Felipe Brinkmann Fittipaldi
  2. Amelie Germer
  3. Neele Sophie Maack

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten sehr herzlich. Ihr habt es toll gemacht! Nun heißt es aber, Ferien genießen und die Schule für einige Wochen hinter sich lassen. Ihr habt es Euch verdient.

Zum Schluss möchten wir uns ganz besonders bei Franca & Dorit bedanken. Sie haben großartige Arbeit geleistet und die Kids mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft betreut. Danke für alles Ihr Zwei!

Nun aber genug der Worte, Euch allen eine schöne Sommerzeit und bis bald an der Pinnau!

Maggie & Jens

 

#GoPinnau