SeNa Tagesausflug

10.07.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Seniorennachmittag

Wie in jedem Jahr, wenn das Jugendcamp stattfindet, macht der SeNa seinen Tagesausflug. In diesem Jahr wurde der Golfclub Donner Kleve angesteuert.

24 Teilnehmer/innen waren pünktlich vor Ort und machten sich nach einem Begrüßungskaffee auf die Runde.

Bei trockenem Wetter, aber einer „steifen Brise“ wurden auf dem gepflegten, aber anspruchsvollen Kurs recht gute Ergebnisse erzielt. Rundenverpflegung, Halfway und anschließendes Grillbuffet sorgten dafür, dass reichlich Energie in fester Form „getankt“ werden konnte.

Preise gab es nicht nur für die Gewinner, sondern auch für jene, die an diesem Tag eine kleine Formschwäche zeigten.

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei dem Club und der Gastro für den freundlichen Service.

Eine gelungene Veranstaltung. Mal sehen, was nächstes Jahr auf dem Programm steht.