SeNa Start am 16.06.2020

05.06.2020 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Seniorennachmittag

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

der aktuelle Pandemieverlauf und die Aufnahme des Turnierbetriebs in unserem Club veranlassen uns, den Senioren-Nachmittag in dieser Saison zu aktivieren.

Allerdings werden wir die ersten beiden Veranstaltungen am 16.6. und 23.6. in abgewandelter Form durchführen. Alle Teilnehmer melden sich über AWS, Email oder Telefon für die Veranstaltung an.

(Meldeschluss wie gehabt: montags 9.30 Uhr) Es wird dann eine Startliste (3 er Flights) erstellt.  Es wird kein Turnier sein, also keine Ergebnisliste und Siegerehrung, sondern dient ausschließlich der geselligen Unterhaltung. Die Meldegebühr beträgt 2 (i. W. zwei) Euro (Clubabgabe) Natürlich gelten vor, während und nach der Runde die vom Club veröffentlichten Hygienevorschriften.

Am 30. 6. entfällt der SeNa wegen Jugendcamp.

Am Donnerstag, dem 2.7.2020 werden wir wie geplant den Tagesausflug zum Golfclub Lutzhorn machen, allerdings auch dort ohne Turnierbetrieb und Siegerehrung, aber lecker Essen.

Ab Juli werden wir dann den zu Jahresanfang veröffentlichten Turnierbetrieb aufnehmen.

Bitte beachtet Aktualisierungen bzgl. Spielform (z. Zeit keine Vierer), Meldegebühr, Preise etc.

Wir hoffen sehr, dass die positive Entwicklung sich fortsetzt und uns noch eine schöne Saison beschert.

Das Orga Team