Saisonstart unserer Mannschaften

11.05.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Jugend, Turniere

Liebe Pinnauer/-innen,

das Wetter lässt sich leider weiterhin Zeit mit dem Frühling, aber unsere Mannschaften sind bereits voll in der neuen Saison angekommen. Alle Mannschaften haben bereits mindestens einen Spieltag hinter sich und es konnten schon einige Erfolge verzeichnet werden!

Zum Start sicherten sich direkt unsere beiden AK30-Herrenmannschaften den jeweiligen Spieltagssieg in ihren Ligen, und die AK30-Damen belegten einen tollen 2. Platz zum Start! Etwas durchwachsener verliefen die ersten Spieltage unserer AK50- und AK65-Mannschaften sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren. Aber es liegen ja noch einige Spieltage vor uns, so dass weiterhin alle Chancen bestehen!

Mit Spannung erwartet wurde auch der erste Spieltag für unsere Damen- und Herrenmannschaft in der DGL Oberliga, welcher wie so oft in den letzten Jahren direkt als Heimspiel bei uns An der Pinnau stattfand. Bei überraschend gutem Wetter wurde insgesamt gutes Golf gespielt. Am Ende belegten unsere Herren den 2. Platz und unsere Damen reihten sich auf dem 3. Platz zum Saisonstart ein.

Besonders stark spielten an diesem Tag Raphael Ehret mit einer Even-Par-Runde (72) und Magdalena Overmann, die als Kapitänin eine gute 84 ins Clubhaus brachte!

Hier finden Sie die Ergebnisse vom DGL-Spieltag:

Ergebnisse_Damen_Teams

Ergebnisse_Herren_Teams

Selbstverständlich hat die Wettspielsaison auch für unseren Nachwuchs schon begonnen, und unserer Jugendlichen konnten bereits tolle Erfolge einfahren, wobei so manch großer und namhafter Traditionsclub hinter sich gelassen werden konnte. Weiter so!

HIER finden Sie alle Infos zu den Ergebnissen unserer Jugend-Mannschaften…

Wir wünschen allen Mannschaften einen weiteren erfolgreichen Verlauf der Saison, und hier finden Sie die bisherigen Berichte der einzelnen Spieltage:

Erster Spieltag DGL Damen

Zweiter Spieltag AK65-Damen

Erster Spieltag AK65-Damen

Erster Spieltag AK50 Damen und Herren

Erster Spieltag AK30-Herren

(von links nach rechts: Kolja Kaschube, Fabian Baack, Oliver Timm, Thorsten Piehl, Thomas Falter, Lars Schwanholz, Nils Mevert, Philipp Woydt)