⛳️Saisonabschluss 2019- wir sagen Danke⛳️

30.10.2019 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer,

am vergangenen Sonntag fand unser Saisonabschluss statt. Bei überraschend schönem Herbstwetter verabschiedeten 80 Pinnauer die Saison 2019 und ließen es sich anschließend bei Pierro und seinem Team schmecken.

Traditionsgemäß laden wir unsere zahlreichen ehrenamtlich tätigen Mitglieder zum Saisonabschluss ein und überreichen ihnen ein kleines Dankeschön für ihre hervorragende Arbeit. Zum ersten Mal seit ich das Amt der Spielführerin bekleide, war es mir leider nicht möglich, an dieser Ehrung teilzunehmen und mich persönlich für das großartige Engagement für unseren Verein  zu bedanken.

Ohne Euren ehrenamtlichen Einsatz wäre die Pinnau nicht das, was sie ist und sehr vieles nicht möglich. In  allen Bereichen wird der Vorstand von Euch unterstützt. Mit Ideen, Taten und vor allem Zeit (heutzutage, das wohl wertvollste Gut) tragt Ihr so maßgeblich dazu bei, unseren Verein mitzugestalten, ihn weiter zu entwickeln und sicher zu stellen, dass sich alle wohlfühlen.

Dafür sagen wir DANKE und freuen uns schon heute auf die kommende Saison 2020!

Bis dahin lasst uns den – noch hoffentlich schönen Herbst genießen, der Winter kommt ja früh genug!

Eure

Magdalena