Pro-Shop-Cup 2018

01.05.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Newsletter, Proshop, Turniere

Der Pro Shop Cup ist eines der beliebtesten Turniere  an der Pinnau. Umso schöner, dass es endlich mal wieder bei einem wirklich schönem Wetter statt fand und unser Lutz Fischer seine Gäste nicht bei Kälte und Regen am Halfwayhaus begrüßen musste.

Gut gelaunt und mit viel Elan sind die 81 Spieler an den Start gegangen. Einige waren sogar von der Wärme so überrascht, dass sich noch kurz vor dem Start spontan umziehen mussten. Der Pro Shop Cup war dieses Jahr das erste wirklich große Turnier an der Pinnau und so hat man viele Gesichter nach der langen Winterpause zum ersten Mal wiedergesehen. Es war einfach schön so viele glückliche und lachende Menschen auf der sehr gut besuchten Range zu sehen, die sich auf einen tollen Tag freuten.

Bei diesen Voraussetzungen konnte der Turniertag also nur erfolgreich werden…

Bei den Siegerehrungen- es waren drei- gab es daher noch mehr zufriedene und entspannte Spieler, die sich über zahlreiche Unterspielungen freuten und bei leckerem Essen und den flott servierten Getränken den Tag ausklingen ließen.

Übrigens- die tolle Galvin Green Jacke, die man gewinnen konnte, wenn man das Grün der B8 getroffen hat- ging an den 15-jährigen Lovis Fitzthum, der zusätzlich Nettosieger der Klasse C mit großartigen 47 Nettopunkten wurde! Herzlichen  Glückwunsch!!!

SIEGERLISTE_Pro_Shop_Cup

Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir sehr herzlich!

Lutz hat uns allen einen wunderbaren Turniertag ermöglicht:

  • für leckeres Halfway gesorgt
  • mit tollen Preisen überhäuft
  • immer gute Laune verbreitet

Hinzu kam, dass der Platz – trotz der frühen Jahreszeit – in wirklich sehr gutem Zustand war.

Was braucht also ein Golfer-Herz mehr? Höchstens mehr von solchen Turnieren und Menschen – wie Lutz – die sich für die Gemeinschaft immens engagieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes bei Lutz für sein immerwährendes Engagement an und für die Pinnau sehr herzlich bedanken. Egal um was es geht, Lutz ist immer da und hilft jedem, besorgt fast alles und macht uns immer einen sehr anständigen Preis.  Daher meine Bitte an jeden einzelnen von Ihnen:

Bitte unterstützen Sie Lutz und seinen Pro Shop. Ohne Lutz wäre die Pinnau nicht mehr die Gleiche. Er ist eine „Institution“, die wir lieben und brauchen und unbedingt behalten wollen!

Last but not least geht mein Dank an unseren Gastronom Piero für die leckere Verpflegung und den tollen und freundlichen Service, und natürlich an das  Greenkeeping- und das Sekretariatsteam für den jeweils tollen Platz und großartigen Service.

Ihre/Eure

Magdalena Overmann