Preis des Ehrenpräsidenten

19.08.2012 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Turniere

Nach mehreren Jahren Pause fand am 18. August wieder das Turnier “Preis des Ehrenpräsidenten” statt. Und was für eine Neuauflage es war. Bei bestem Wetter spielten 128 Teilnehmer jeweils 27 Löcher Golf, wobei ein Cocktail-Vierer aus den Zutaten “klassischer Vierer”, “Vierer mit Auswahldrive” und “Vierball-Bestball” über jeweils neun Löcher gespielt wurde. Die Ergebnisse finden Sie hier.

Die Stimmung vor, während und nach der Runde war hervorragend. Nach Rückkehr von der Runde konnte man den geselligen Teil des Tages an der Cocktailbar beginnen und danach mit einem schönen Abendessen fortsetzen.

Ein großer Dank gilt dem Ehepaar Karen-Hella und Dr. Joachim Griefahn, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Es war ein Genuß für alle Teilnehmer und wir freuen uns auf das nächste Jahr!