Pinnauer Trio qualifiziert sich für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft

11.06.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Jugend, Jugend-Turniere, Mannschaften

Am vergangenen Samstag fand bei starkem Wind die Qualifikation der DMM der Mädchen im Hamburger Golf Club statt. Unsere AK14 Mädchen Linda Arnaout, Nelly Neukirchner und Julina Ihns traten hochmotiviert an und sie sollten sich damit selbst belohnen. Bei diesem Qualifikationsturnier hieß die Parole, sich bis zum letzten Schlag zu konzentrieren, denn jeder Schlag konnte letztendlich für die Qualifikation der DMM entscheidend sein. Und so hielten es die 3 Mädels dann auch und kämpften bis zum letzten Loch für ein gutes Teamergebnis.

Am Ende haben die Mädchen den 2ten Platz belegt und haben sich so mit 19 Schlägen Vorsprung auf Platz 3 die sichere Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK14 erspielt!

Großes Kompliment an unsere Nachwuchs-Golfer.

Nun soll es im September in den Süden der Republik gehen, zum Golf Club Ebersberg, nahe München, und die junge Mannschaft hofft auf die Unterstützung des Clubs und der Mitglieder.