Pinnau Team Championship 2019

13.08.2019 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer,

am letzten Samstag fand unser PTC 2019 statt. Wir haben uns dieses Jahr gegen die 2-Tage Variante entschieden und ließen es mit 36 Loch an einem Tag sehr sportlich angehen.

Ein Einzel und ein Vierer standen auf dem Programm und schon früh am Tage, nämlich um 8.30, schlug das erste Team ab. Es sollte ein sehr langer aber auch sehr vergnügter Tag werden. Obwohl wir alle im Laufe der ersten Runde einen kräftigen Gruß vom Petrus erhielten, hatten alle Spieler mächtig viel Spaß. Bei teilweise kräftigem Wind und kurzfristig noch heftigerem Regen spielten einige großartige Runden.

Nach der ersten Runde gab es wieder leckere Nudeln bzw. Pizza von Piero und seinem Team. Dann ging es weiter… Das Zählspiel, heftiger Wind und teilweise höhere Handicaps forderten ihren Tribut. Die Runde hat wirklich lange gedauert. Auf die Siegerehrung mussten wir ein wenig länger warten als sonst:-)  Bei leckerem Buffet und süffigen Getränken ließ sich die Zeit aber sehr gut aushalten. Auf der Terrasse hatten alle Spaß und das ist ja das wichtigste…

Nach einem aufregenden Tag standen dann unsere PTC Champions fest….

Dieses Jahr ging der Pott an Alex Schütt und den kurzfristig heimgekehrten Lasse Korn. Wir gratulieren ganz herzlich. Ihr habt es  großartig gemacht.

Nettosieger wurden unsere Youngstars Nelly Neukirchner und Sophia Meggers. Very well done girls. Wir freuen uns schon auf Euch in der Damenmannschaft 😉

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen allen noch eine schöne Restsaison!

Eurer PTC Team

Fabs Baack & Thomas Falter & Maggie Overmann