Pinnau Jugend AK14 Mä&Ju vom Bürgermeister geehrt!

29.03.2018 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Mit einem kurzweiligen, knackigen Programm sind unsere Mannschaften AK 14 Mädchen und AK 14 Jungen in Quickborn vom Bürgermeister für den Sieg der jeweiligen Hamburger Mannschaftsmeisterschaft AK14 2017 geehrt worden.

Gemeinsam mit Weltmeistern (Ju-Jutsu & Stacking) und Europa-Meister (Leichtathletik Ü70), dutzenden Schützen und vielen mehr, wurden unsere Athleten nach Vorne gebeten. Vor und nach genialem Musikspiel (Marimba & Saxofon – absolut selten!) nahmen die Mädchen & Jungen bei tosendem Applaus vieler stolzer Eltern und unseres Jugendwartes Martin Korn Medaillen, Urkunden & Gratulation entgegen. Quickborn scheint für manche Sportarten ganz besondere Vorzüge zu bieten. Und der Golf Club an der Pinnau ist voll dabei.

Im Anschluss gab es noch Schulterklopfen, lecker Häppchen & Getränke. Ein toller Abend – der auch für sich genommen – schon Spaß gebracht hat.