Partner Jungend Trophy, Rekord-Teilnahme an der Pinnau

28.05.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club

Am Samstag fand bei durchwachsenem Wetter die Partner Jugend Trophy (PJT) an der Pinnau statt. Die PJT ist eine clubübergreifende Turnierserie für Kinder, die ein Handicap zwischen PE und 26,5 haben. An der Turnierserie nehmen aktuell 10 Golfclubs aus der Umgebung teil.

An diesem Samstag sind 39 motivierte junge Golfer an den Start gegangen, allein von der Pinnau waren es 14 Kinder. Und das hat sich gelohnt, wir konnten unseren Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen und führen nun mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle an (nach 3 von 10 Turnieren).

#GoPinnau!

Alle Kinder kamen nach dem Turnier gut gelaunt ins Clubhaus, wo es vor der Siegerehrung noch für alle eine leckere Pizza von Piero gab, die vom Förderverein der Pinnau gesponsert wurde.

Dafür ein ganz großes Dankeschön an den Förderverein!

Die Pinnau hat wieder einmal bewiesen, dass wir wirklich tolle Gastgeber sind.

Das nächste PJT Turnier findet am 8. Juni an der Wendlohe in Hamburg-Schnelsen statt, allen Teilnehmern drücken wir jetzt schon einmal die Daumen.

#GoPinnau!