Partner-Jugend Trophy 2015 – Ergebnisse vom 3. Spieltag im GC Lutzhorn

17.05.2015 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

Liebe Kinder, Eltern, Golfer/-innen,

der dritte Spieltag in diesem Jahr war mit einer Beteiligung von 30 Kindern und hervorragenden Ergebnissen ein weiterer Meilenstein in der Geschichte …

… na ja, vielleicht etwas übertrieben. Aber es war schön zu sehen, wie die Beteiligung an den Turnueren kontinuierlich zunimmt und die Kinder / Jugendlichen genau das gemacht haben, was Sinn und Zweck der PJT ist: Spaß haben mit gleichaltrigen und dabei vorgabewirksam erste Turniererfahrungen sammeln.

Einen großen Dank möchte ich auch an den GC Lutzhorn aussprechen. Das Turnier ging problemlos über die Bühne und nach der Runde wurden alle Kinder noch auf eine Pommes mit Currywurst plus Getränk eingeladen !! Herzlichen Dank!

Ich habe im Clubhaus trotz trüben Wetters viele glückliche und lachende Gesichter gesehen. Das lag sicherlich nicht nur an den Pommes, sondern auch an den tollen Ergebnissen und den Spaß, den alle hattenn. Es gab insgesamt 15 Unterspielungen. Mit 26 Netto (auf 9 Loch) in der Wertungsgruppe B wurde “nur” der 3. Platz erreicht.
Bei 30 gestarteten Kindern waren 15 Kinder von der Pinnau dabei. Im gesamten Feld nimmt die Vorherrschaft der Jungs ab, es waren diesmal 13 Mädchen am Start. Sehr gut, Mädels! Von der Pinnau waren 8 Mädchen und sieben Jungen dabei.

Die Pinnau war wieder sehr erfolgreich und konnte folgende Platzierungen mit nach Hause nehmen:
Gruppe A

  • Ein 1.Platz von Elaine Peters 22 Netto
  • Ein 3.Platz von Maarten Hendschuch 20 Netto

Gruppe B

  • Ein 3.Platz von Shannon Prenger 26 Netto

Ausserdem haben sich unterspielt:

  • Anton Biege 23 Netto
  • Constantin Rump 22 Netto
  • Carlotta Biege 20 Netto
  • Nic Hansen 19 Netto

Der aktueller Stand in der Jahreswertung

1. Platz GC An der Pinnau 18 Punkte

2. Platz GC Wulfsmühle/Weidenhof 5 Punkte

3. Platz GC Bissenmoor 4 Punkte

3. Platz GC Haseldorf 4 Punkte

Die gesamte Ergebnisliste sehen Sie hier online.

Der nächste Termin ist der 12. Juli an der Wulfsmühle. Alle weiteren Termine finden Sie hier.

Gruß Carsten Schierbeck

Ansprechpartner PJT GC An der Pinnau
carsten.schierbeck[at]gmail.com

PJT-2015-Lutzhorn-Content