Parallel fanden zwei JuMaPo an der Pinnau statt

03.06.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Jugend, Jugend-Turniere

Am vergangenen Sonntag, 2.6.2019, haben bei traumhaftem Wetter unsere AK10 und AK12 parallel und erfolgreich den Jugendmannschaftspokal gespielt.

In der Mannschaftswertung schaffte unsere AK10 in der Spielgemeinschaft mit der Wendlohe den ersten Platz. Unsere AK12 erreichte im 2er-Scramble mit Theo Tramsen und Frederik Lund den ersten und in der Gesamtwertung den zweiten Platz.

Insgesamt wurden rund 40 Kinder nach den Flights durch ein sehr abwechslungsreiches Buffet, zusammengestellt von den Eltern der Pinnau, verwöhnt.

Ein großer Dank geht an die Betreuer/Kapitäne der AK10 und AK12, die bei den Temperaturen neben der gesamten Organisation auch während der Flights die Kinder mit Wasser versorgten und sich somit stets um das Wohlergehen aller Spieler kümmerten.

Ebenfalls danken wir unserem neuen Jugendwart, Jens Lorentz, dass er die ehrenvolle Aufgabe der Preisverleihung übernommen hat.

#GoPinnau